Vorankündigung: mehr Unterricht mit neuem Stundenplan

Ab Donnerstag, 11.06.2020, wird es wieder mehr Unterricht in fast allen Fächern für alle SchülerInnen geben. Es erfolgt der Wechsel auf einen Rhythmus mit A- und B-Wochen unter Beibehaltung der jetzigen Klassengruppen. Damit werden alle SchülerInnen jede Woche mindestens zwei Tage in der Schule lernen. Der Stundenplan dafür ist in Arbeit. Ein Unterricht in den Fächern T/C und Profil ist leider nicht möglich.
Wolfgang Rafelt, Schulleiter

Umfrage zur Coronazeit

Wir starten ab heute (02.06.2020) mit der Ausgabe einer Umfrage zur Coronazeit. Die Klassenleiter/Tutoren geben diese ab heute an die SchülerInnen (Eltern) aus. Wir erhoffen uns daraus wichtige Erkenntnisse aus der hinter uns liegenden Zeit und für die weitere Entwicklung/Professionalisierung unserer digitalen Lernangebote. Wir bitten alle SchülerInnen gemeinsam mit ihren Eltern zahlreich daran teilzunehmen. Bitte helfen Sie uns!
Vielen Dank an Frau S. Wolf, Frau C. Großmann und Frau Dr. C. Speich für die Erarbeitung.
Wolfgang Rafelt, Schulleiter

Vertretungsplan

Montag - 08.06.2020
Web   PDF
[geändert ]

Dienstag - 09.06.2020
Web   PDF
[geändert ]


Hinweis: Zur Darstellung des Vertretungsplanes ist jetzt ein Login notwendig. Cookies müssen im Browser zugelassen sein.

Bitte als Benutzername: vp
und als Passwort: vp
verwenden.